05.11.09 15:35 Uhr
 3.249
 

Sido hat den Glauben an die Liebe wiedergefunden

Als der deutsche Rapper Sido 2003 seine Karriere begonnen hat, stand er lange im medialen Dauerbeschuss.

Gründe hierfür waren seine Texte, in denen er sich abfällig über die Damenwelt äußerte. Zudem gestand er damals, sich als Junge von der Straße niemals verlieben zu wollen und zu können.

Damals habe er sich ausschließlich den sexuellen Aspekten im Leben zugewandt. Nun ist einige Zeit vergangen, der Rapper ist seit vier Jahren mit Freundin Doreen liiert und an die Liebe glaubt er plötzlich auch.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Sido, Glauben, Doreen
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 15:40 Uhr von Cam0
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
wayne: interessierts? news die die welt nicht braucht....genauso wie seine konsorten
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:58 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich: hab vorhin meine alten Schuhe im Schrank wiedergefunden. News folgen die Tage.

Schwachsinn.
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:01 Uhr von NewsvomTage
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und morgen kommt die Nachricht mit der Schlagzeile: "Sido hat sich von seiner Freundin Doreen (Ex-Nu Pagadi) getrennt"

*sarkasmusausschalte*
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:01 Uhr von Simulacrum
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
große Klasse: Find ich gut, dass er den Glauben an die Liebe wiedergefunden hat.
Vielleicht hört er jetzt uns zuliebe auf Musik zu machen.
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:10 Uhr von aPoriTis
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Wie kindisch ihr seid, euch ueber seine Musik zu beschweren. Schonmal was von Geschmackssache gehoert?

Ich freu mich fuer ihn.
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:58 Uhr von Simulacrum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung: @aPoriTis
Foren sind halt dazu da, dass man auch seine Meinung zu einem Thema kundtun kann.
Und meine Meinung ist nunmal, dass Sidos "Musik" mit gutem Geschmack nunmal überhaupt garnichts zu tun hat. Das hat mit Kindisch sein nicht zu tun, sondern eben mit dem, von dir angesprochnen Geschmack.
Wenns dir nicht passt, ok. Das ist deine Sache.

[ nachträglich editiert von Simulacrum ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 18:28 Uhr von mainville
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
schlecht: als sido 2003 seine karriere anfing??
informier dich bevor du hier so welche news postest
2003 kam das mediale interesse
davor gab es schon seine untergrund karriere
Kommentar ansehen
05.11.2009 21:56 Uhr von munkmill
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird sich die Doreen: aber freuen, dass er nach 4 Jahren allmählich an die Liebe glaubt...
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:06 Uhr von antonius69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Simulacrum: das schreib aber nicht uns zuliebe sondern dir :D
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:49 Uhr von m.s.master
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Simulacrum: Wer sagt denn, dass die Kommentare hier zu einer News ein Forum darstellen. Shortnews hat eigene Foren und die sind auch so benannt, aber ich sehe hier auf der Seite unter der News nirgendswo Forum stehen. Nur die liebe Internetgemeinde die sich so gerne in Foren aufhält, macht aus allem wo jeder etwas schreiben darf ein Forum. Also ich persönlich würde hier viel lieber in den Kommentaren Hintergrundinfos usw (natürlich mit Quellenangabe) zu einer News bekommen. Anstatt hier immer nur die schwachsinnige Meinung von irgendwelchen Vollpfosten zu lesen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben