05.11.09 14:14 Uhr
 13.283
 

USA: Mann hatte mehrfach Analverkehr mit einem Pferd - Dreijährige Haftstrafe

Weil der US-Amerikaner Rodell V. aus South Carolina gleich mehrmals Analverkehr mit einem Pferd der Besitzerin Barbara K. hatte, verurteilte ihn ein Gericht nun zu einer dreijährigen Haftstrafe.

Der Mann war mit seiner Sodomie-Neigung aufgefallen, nachdem die Besitzerin bei ihrem Pferd Infektionen und ungewöhnliches Verhalten bemerkte und daraufhin eine Kamera im Stall anbrachte. Die Aufnahmen zeigten den Täter schließlich beim Sex mit dem Pferd.

Schon im Jahr 2007 fand die Pferde-Halterin Rodell V. schlafend bei ihrem Tier vor. Der Mann war geständig und wurde daraufhin bereits damals zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


WebReporter: quieker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haftstrafe, Pferd, Analverkehr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

60 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 14:21 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+92 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Glück, das niemand weiß, dass: Rodell V., Rodell Vereen heißt. :-)


"...Rodell V. schlafend bei ihrem Tier vor. Vereen war geständig..."
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:27 Uhr von bingegenalles
 
+21 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:31 Uhr von mardnx
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Rodell V. ... ach ne lieber R. Vereen
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:33 Uhr von Fassbier
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Die Frage liegt doch auf der Hand: War Rodell die Biene oder das Blümchen?
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:37 Uhr von euruba92
 
+13 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:42 Uhr von Seyhanovic
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
OMG.. Ich muss schon kotzen.. wenn man dran denkt... wie kann man nur sowas machen..?!
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:44 Uhr von Burner83
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Liebe ist für alle da! :D: Was krank....

[ nachträglich editiert von Burner83 ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:52 Uhr von cappucinoo
 
+22 | -28
 
ANZEIGEN
ja wasn: ich finds nicht schlimmer wie wenn männer sich gegenseitig in den arsch f....
wenn die das dürfen wieso nicht auch pferdeliebhaber ;)
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Pferd mit dem Mann? man muss sich die Stellung mal bildhaft vorstellen !!
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:01 Uhr von MrFloppy89
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das A-Loch eines Pferdes nicht etwas höher? So fast auf Kopfhöhe? Wie hat der Typ das dann angestellt? Hat er Löffelchen gemacht oder sich eine Trittleiter geholt? ^^
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:01 Uhr von Marc_Anton
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie war ich? ÜhhhÜhhhÜhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:07 Uhr von Hawkeye1976
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, was der angestellt hat?
Normalerweise kann doch ein Pferd keine Verletzungen erleiden, wenn ein Mensch es penetriert.....mit seinem kleinen ****.
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:11 Uhr von dr.b
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@MrFloppy89: wer sagt, das er der aktive Part war.....schauder.....sorry...sorry
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:15 Uhr von Rex_Eistee
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
WIEDERLICH: wie pervers kann man nur sein???

mit einem Pferd zu fi**en.
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:18 Uhr von kingoftf
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Da bekommt: der Anfeuerungsruf "Mach mit den Hengst" eine völlig neue Bedeutung.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:21 Uhr von nemesis128
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: Ja wer von beiden hat sich denn nun nach der Seife gebückt? :-D
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:22 Uhr von gnzdlx
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wie lange es wohl gedauert hat bis er sein Loch wieder schließen konnte?
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:24 Uhr von rezesion
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
haha: der mit dem wolf tanzt
der mit dem Pferd f...

omg
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:32 Uhr von Lolali
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hawkeye1976: das pferd hatte keine verletzungen, sondern infektionen, da frag ich mich eher, wie sehr es dieser typ mit der hygiene hält...
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:41 Uhr von mardnx
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
also 3 jahre, is das nicht etwas viel zumal das pferd 21 war.
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:52 Uhr von Prisma2003
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wie stromberg dienstag sagte:"die leute vom land, der vater bauer, die mutter ziege..." :-))
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:58 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja: und in DL wäre es legal...
Kommentar ansehen
05.11.2009 17:01 Uhr von hofn4rr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Lustikus: >>und in DL wäre es legal..<<

weswegen es auch soviele haustiere gibt ? =>
Kommentar ansehen
05.11.2009 19:29 Uhr von MrFloppy89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Ob Hengst, Stute, Mensch oder dergleichen... ein A-Loch haben alle o.O
Kommentar ansehen
05.11.2009 19:34 Uhr von engincanshortnews
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ist doch klaro: Amis tuen das gerne..anderen in den Ar...fi...
Nicht nur Länder müssen dran glauben,auch diese Tiere.

Refresh |<-- <-   1-25/60   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben