05.11.09 13:53 Uhr
 454
 

USA: Überwachungskamera - Wärter von Häftling zusammengeschlagen

Eine Überwachungskamera legt Zeugnis davon ab, wie ein Häftling eines US-amerikanischen Gefängnisses einen Wärter attackiert.

Der Häftling war wegen eines Drogendeliktes in Haft. Er griff den Wärter an und versuchte ihn zu erdrosseln.

Dem Wärter kamen aber andere Häftlinge zu Hilfe.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Kamera, Überwachung, Häftling, Wärter
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 14:23 Uhr von maria19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
müssen wärter: nicht selbstverteigung im schlaf beherrschen???
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:57 Uhr von Pyromen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gutes video: am besten find ich wie der 2. häftling ankommt und den ersten umhaut.
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:16 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok hab mir das video mal angeschaut: selbstverteidigung hätte da wohl nix genützt, weil der häftling ziemlich feige von hinten ankommt.
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:14 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind die doof: die hätten doch alle freikommen können :D

Nein Scherz natürlich war das nicht in Ordnung und hat auch nichts gebracht...
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:30 Uhr von Rex_Eistee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zivilcourage: der andere Häftling bekommt sicherlich Strafminderung wrgen "Lebensrettung"oder???
Kommentar ansehen
06.11.2009 02:48 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@red: denke nicht, aber ich sch ätze mal das der wärter nun netter zu ihnen sein wird

bzw. vielleicht war der wärter an sichr einr echt beliebter weswegen sie ihm haben helfen wollen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?