05.11.09 12:52 Uhr
 1.222
 

Jürgen Rieger Erbe: NPD bekommt nichts

Der NDR berichtet, dass im Testament des verstorbenen Rechtsanwalts Jürgen Rieger, die NPD nicht berücksichtigt wurde. Dies ist insoweit ungewöhnlich, da Jürgen Rieger der größte finanzielle Gönner der Partei war.

Der vor einer Woche an einem Schlaganfall Verstorbene, soll sein gesamtes Vermögen seinen Kindern hinterlassen haben, die mit der NPD in keiner Verbindung stehen.

Es könne davon ausgegangen werden, dass diese Entscheidung die NPD in finanzielle Schwierigkeiten bringen werde.


WebReporter: Web-Porter
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, NPD, Nazi, Erbe, Finanzen, Jürgen Rieger
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 12:41 Uhr von Web-Porter
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Also zu Erwarten war das schon. Wer denkt denn, dass der seine Kinder im Stich lässt und sein Geld irgendwelchen Spinnern in den Rachen wirft.
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:05 Uhr von MOTO-MOTO
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Tja, . . . . Da wird sich der (geistige) Bodensatz der Gesellschaft mal bewegen und einer geregelten Arbeit nachgehen müssen, damit sie ihre Partei durch Spenden am Leben erhalten können.
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:16 Uhr von funeraldiner
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
FAIL! hahahaha

nice!!!!

:D
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:20 Uhr von stitch
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, die Kameradschaft: tut ganz schön weh, wenn die Fassade fällt. Da war ihm der Fortbestand der arischen Rasse wohl doch nicht ganz so wichtig, wie er zu Lebzeiten behauptet hat. *lach*
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:01 Uhr von stitch
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Frage mich, wo die Kommentare der "Kameraden" wie Kingcobra etc. bleiben? Denen fällt dazu wohl nix ein...
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:45 Uhr von HomerNarr
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Voll Glatze Ich meine natürlich voll Klasse.

Wieso hat denn die Partei kein Geld?
Sind wirklich alle Brownies arbeitslos?
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:18 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo ! finanzielle Schwierigkeiten sind gut ! ! ! !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 02:35 Uhr von Hendrik_Simons
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sowas jetzt geschmacklos?

http://www.youtube.com/...

Neeeeeeeeeeeeee! :-)

mfg

HS

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben