05.11.09 12:48 Uhr
 82
 

Privatverschuldungen gehen zurück

Wie Creditreform mitteilen konnte, geht die Anzahl an überschuldeten Privathaushalten zurück.

Dennoch sind immer noch zahlreiche Haushalte verschuldet, Creditreform nennt eine Schuldnerquote von 9,09 Prozent für die vergangenen zwölf Monate.

Als überschuldet gilt, wer seine Ausgaben nicht mehr durch das decken kann, was er im Monat an Geld einnimmt. Dann sollte auch der Weg zum Schuldnerberater eingeschlagen werden.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Schulden, Haushalt, privat, Verschuldung
Quelle: www.finanznews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 13:23 Uhr von hasi3009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja kein Wunder. >Es gibt ja auch kaum noch Menschen mit geringem Einkommen die noch nicht überschuldet sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?