05.11.09 12:04 Uhr
 659
 

Fußball: Cristiano Ronaldo verpasst wichtige Spiele

Wie die medizinische Abteilung von Real Madrid bekannt gegeben hat fällt Cristiano Ronaldo durch seine Verletzung noch mindestens einen Monat aus.

Somit verpasst der Superstar am 29. November das Spitzenspiel gegen den FC Barcelona.

Auch das so wichtige und ausstehende WM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien wird mit großer Sicherheit ohne den Star stattfinden.


WebReporter: bingegenalles
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Verletzung, Real Madrid, Barcelona, Ronaldo, Cristiano Ronaldo, Nationalteam
Quelle: www.saz-aktuell.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 11:53 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja da hat er wohl Pech gehabt aber so ist das Fußballer leben nun mal. Jedoch scheint es als ob Ronaldo doch sehr verletzungsanfällig ist. Ob es wohl an seiner Schnelligkeit liegt ?
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:26 Uhr von saber_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: fussball scheinste wohl nicht wirklich zu verfolgen?

wo ist ronaldo bitte verletzungsanfaellig? ich mag den kerl zwar nicht... aber der typ ist zaeh wie bitumen!

so oft wie dem jedes spiel in die beine gegraetscht wird ists ein wunder das er so selten verletzt ist!

haettest jetzt gesagt das robben verletzungsanfaellig ist haett ichs ja verstanden...aber ronaldo?;)
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:59 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verletztungsanfällig :D: Da kann ich Saber_ nur zustimmen, Wann war C.Ronaldo schonmal verletzt ?

Und zu den Spielen, er bekommt schon mehr ab als so manch anderer Spieler, aber dadurch das er auch reltiv schnell fällt, entgeht er so mancher Knochenkonfrontation und kann damit vielen Verletztungen entgehen, im Gegensatz zu den Spieler die da immer durchziehen würden.
Kommentar ansehen
05.11.2009 15:49 Uhr von tobe2006
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
vllt meint der autor ja auch nur, dass ronaldo sich immer wien sterbender schwahn fallen lässt und nix hat und direkt weiter spiel?^^
und das tut der junge ständig ;) dieser arrogante schwuchtel :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?