05.11.09 11:40 Uhr
 691
 

Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG überzeugt auf der ganzen Linie (Update)

Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG hat nur kurze Zeit nach seinem Weg in den Handel bereits die Autoliebhaber überzeugen können. Gestern erhielt er das Goldene Lenkrad 2009 in der Kategorie Supersportwagen.

Mit deutlichem Vorsprung setzte sich der Mercedes-Benz SLS AMG gegen zehn Konkurrenten aus dem Bereich Supersportwagen durch. Und räumte bei der europaweit durchgeführten Leserwahl nahezu ein Drittel der Stimmen ab.

"Autobild" und "Bild am Sonntag" hatten für Deutschland die Leserwahl durchgeführt. Gestern konnte das Goldene Lenkrad 2009 in Berlin überreicht werden.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: AMG, Supersportwagen, Mercedes SLS
Quelle: www.autonews-123.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 11:31 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also mal ganz ehrlich: Wem bei diesem Auto nicht die Spucke wegbleibt, der mag weder Geschwindigkeit noch eine Optik, die Autofans sprachlos macht vor Staunen.
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:01 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:18 Uhr von wussie
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: Stimmt, mir blebt die auch weg, weil ich alle Körperflüssigkeiten ausgekotzt habe, nachdem ich das Ding zum ersten mal gesehen habe. ;)
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:22 Uhr von Ravenheart76
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hey, das ist ein Mercedes: Der kann gar nicht toll und schön sein.
Ich mag Mercedes nicht. Kein einziges Auto von denen. Würde man mir einen schenken, ich würd ihn sofort gegen einen BMW oder Audi tauschen. Oder alternativ einen Lexus. Aber Mercedes fahren? Niemals.
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:26 Uhr von El_Scheffe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: was ihr habt.. der wagen sieht extrem geil aus.
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:32 Uhr von Havelmaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Video: Von der Geburt eines Sportwagens bis zu den ersten Schritten auf der Teststrecke http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:52 Uhr von miffi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Also vom technischen Standpunkt gibts ja kaum was auszusetzen an dem Ding. Aber vom Design her gehört der meiner Meinung nach - leider - aufn Sondermüll. Hätte mir echt was viel emotionaleres erhofft. Man kann ihn leider nur als eine billige Kopie des legendären Flügeltürers bezeichnen.

[ nachträglich editiert von miffi ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben