05.11.09 10:27 Uhr
 352
 

Exhibitionist stieg nackt aus PKW

In Aachen hat sich am gestrigen Mittwochabend ein etwa 20- bis 25-jähriger Mann gegenüber einer 46-jährigen Fahrradfahrerin gezeigt.

Der Exhibitionist zeigte sich der Geschädigten nahe der Aachener "Carolus-Thermen" gänzlich unbekleidet. Er stieg nackt aus einem dunkelfabenen Klein-PKW. Am PKW befanden sich Kennzeichen aus den Niederlanden.

Daraufhin hat die alarmierte Polizei eine Fahndung eingeleitet. Allerdings ohne Erfolg. Bei dem Mann handelt es sich um eine circa 1,90 Meter große Person.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: nackt, PKW, Exhibitionist, Belästigung, Straftat, Kennzeichen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 10:36 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
,.das will und mus niemand haben,.
denke aber über seine karre werden sie den schon kriegen,.
und dann ab in behandlung,.bzw.knast,.nur ist weiter nix passiert isser nach spääääätestens 2 jahren wieder auf der straße,.

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 10:44 Uhr von Andreas-Kiel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil, "die Geschädgte": Wie wurde die Frau denn geschädigt????

Mein Gott, ein nackter Mann.

Wenn es auch Exibitionistinnen geben würde, die sich nackt vor Männern zeigen, sind die denn auch "geschädigt", oder einfach nur erfreut (wenn die Frau einigermaßen aussieht).

Mann, mann, einige haben schon Probleme?!?
Kommentar ansehen
05.11.2009 10:57 Uhr von AugenAuf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
>>Daraufhin hat die alarmierte Polizei eine Fahndung eingeleitet

Haben die nichts besseres zu tun?
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:01 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt schlimm man kann mitlerweile allein an dem titel der news erkennen, wer der autor ist...
das ist glaub ich die 3. oder 4. nachricht über einen "sittenstrlch" hintereinander von dir ;)
scheint ja genau dein themengebiet zu sein.
interesierst du dich rein privat zufällig auch dafür?
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:06 Uhr von Sharon.14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sir-Pumperlot: Agu irre steht auf sowas.Er sucht den ganzen Tag nach solchen pimmel sex pinkel pädo missbrauch news.Irgendwas ist da nicht in Ordnung.Wenn man soooo extrem viele news über diese themen bringt scheint einen das glaub ich doch sehr zu intreressiern.
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:24 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schmuddel-Strolch: aber auch! Aber wenigstens war er ganz unbekleidet, so musste er sein Geschlechtsteil nicht aus dem Kuhstall hängen lassen!

xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?