05.11.09 10:09 Uhr
 259
 

Unfall auf A8 - Eine Tonne Getreide über die Autobahn verteilt

Ein gewaltiges Bild bot sich den Passanten und Rettungskräften am Donnerstag auf der A8.

Bei Aichelberg hatte in der Nacht ein Sattelschlepper einen LKW gerammt, welcher komplett mit Getreide beladen war.

Über eine Tonne Getreide verteilte sich im Zuge dessen über die Straße. Außerdem wurden die drei Beteiligten Fahrzeuginsassen verletzt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Autobahn, Tonne, A8, Getreide
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 14:44 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war gestern an dieser Stelle; aber das war nicht in Aichelberg sondern etliche km danach...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?