05.11.09 08:14 Uhr
 270
 

"Modern Warfare 2"-Spoiler: Offizieller Launch-Trailer enthüllt neuen Schauplatz

Der Entwickler "Infinity Ward" und der Publisher Activision haben den offiziellen Launch-Trailer ihres Ego-Shooters "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht.

Das anderthalb Minuten andauernde Video kommt unter anderem mit Musik vom US-Rapper Eminem daher und zeigt diverse Szenen aus dem Spiel.

So wird bei Sekunde 57 auch ein ganz neuer Schauplatz enthüllt. "Modern Warfare 2" kommt am 10. November in den Handel.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, PC, Trailer, Xbox, PlayStation 3, Eminem, Call of Duty: Modern Warfare 2, Spoiler, Launch
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 08:28 Uhr von CCAA
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
is mir alles egal, die sollen verrecken an ihrem spiel.
jahrelang hat die pc-spieler community cod am leben gehalten und es zu dem gemacht was es heute ist. ich bin einfach enttäuscht über diese bewusste täuschung von IW, denn die haben schon lange gewusst was sie da programmierten und haben bewusst auch erst wochen vor release enthüllt was es alles doch nicht geben wird.

ICH FÜHL MICH VERARSCHT! ! !

Ich besitze jedes cod für den pc, alles special editions und jetzt sowas. cod5 war auch schon ein flopp(60 euro für steelbook mit flachmann, den man nicht benutzen kann xD btw) und meine letzte hoffnung war cod6. alles was jetzt passiert, ist wie ein tritt in die eier der cod community/fans.

so wie das speil veröffentlich werden soll, wird es quasi e-sports untauglich. TRAURIG ! ! !
Kommentar ansehen
05.11.2009 09:32 Uhr von Teufelsfratze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@CCAA scheiss auf den Trailer, scheiss auf das Spiel...ich stimme dir auf alle Fälle zu. Doch leider wird das Spiel auf Grund der Konsolenverkaufszahlen wieder ein Hit werden. Hoffentlich wird es Pc-seitig ein großer Reinfall was dem MP betrifft. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?