05.11.09 06:04 Uhr
 4.470
 

"StudiVZ-Gruppen-Song": Blogger besingt StudiVZ-Girl

Auf der Videoplattform YouTube gibt es derzeit ein Lied, dass binnen weniger Stunden schon zum Kult wurde: Der "StudiVZ-Song". Ein Disssong gegen eine Nutzerin namens Silke.

Im "StudiVZ-Song" besingt Weblogger Manuel Wolf ein junges Mädel des sozialen Netzwerkes.

Darin zählt er - begleitet von seinem kleinen Keyboard - die diversen StudiVZ-Gruppen von Silke auf.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Song, YouTube, Netzwerk, Lied, Community, StudiVZ
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 06:52 Uhr von niveaupolizei
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Direktlink: http://www.youtube.com/...

geht doch einfacher ohne clickfarming.
Kommentar ansehen
05.11.2009 07:31 Uhr von statquo
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
sowas aber auch: 3 sekunden gehoert tab closing
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:26 Uhr von Bluti666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Disssong? Häh?
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:30 Uhr von NGen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@statquo: ²
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:41 Uhr von shriker
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht Kultvideos haben doch mehr als 2.283 Aufrufe?!
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:43 Uhr von DerRazor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lol? Einfach nur peinlich wie 90% aller Youtube Selbstdarsteller. Kult bei Studivz? Gibt es dort nur 2800 User? Kult ist für mich was anderes. vielleicht hat der Youtube Darsteller selbst die News bei zweinullig verfasst.

Dort nennt man es auch noch in einem Atemzug mit "kleiner Hai" und co. Einfach lächerlich und keine News wert.

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 08:55 Uhr von Hirnfurz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bis sich Silke wegen Cybermobbing: umbringt - dann findet das niemand mehr lustig. (so wie dieses 15 oder 14jährige Mädchen in GB)
Kommentar ansehen
05.11.2009 09:04 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Lustig Stimmlich nicht der Beste, aber - wenn man e über das etwas ermüdende Intro geschafft hat - ziemlich lustig.
Auf jeden Fall ansprechender als jede Pottschalk-News.

@Hirnfurz
Ein Mädel, dass in Gruppen wie "In jedem Mann steckt was gutes, auch wenn es nur ein Messer ist" aktiv ist, sollte diesen Song schon abkönnen.
Zudem ist Silke ja nun auch nicht gerade ein seltener Name.

[ nachträglich editiert von Hawkeye1976 ]
Kommentar ansehen
05.11.2009 09:37 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist jede Pottschalk News lustiger. Was ein scheiß.
Kommentar ansehen
05.11.2009 11:34 Uhr von Dr.Avalanche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
silke: ist doch bloß ein platzhalter, hätte auch claudia,petra oder antje sein können...zumindest hat er recht damit, daß diese "crazy-Gruppen zu 99% dämlich sind
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:16 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diss-song: wie langweilig, ne liebeserklärung hätt ich ja mal kreativer gefunden.
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich schlecht

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben