04.11.09 22:49 Uhr
 178
 

Schönau (NRW): Mit dem Motorroller gegen geparkten Kleintransporter

In Schönau ist am Montagnachmittag ein 17 Jahre alter Mann mit seinem Motorroller gegen einen Kleintransporter gefahren, der am Straßenrand geparkt war.

Dem Fahrer des Motorrollers war durch Regen und durch die beginnende Dunkelheit die Sicht eingeschränkt, sodass er den Kleintransporter nicht bemerkt hatte.

Der Unfallfahrer wurde verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Der Schaden liegt bei 7.000 Euro.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Transport, Roller, Kleintransporter, Motorroller, Schönau, Kraftrad
Quelle: www.siegener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 22:54 Uhr von Krubel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
verarschen oder was: das kommt so oft vor das es KEINE News ist!
Sorry aber ist so!
Kommentar ansehen
05.11.2009 02:30 Uhr von wbc2ale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In Schönau hats geblitzt da isn Roller gegen Transporter geflitzt

Dolle News tzzzzzzzzz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?