04.11.09 23:06 Uhr
 411
 

Goldenes Lenkrad geht wieder an Audi

Bereits zum 18. Mal konnte Audi für eines seiner Modelle das Goldene Lenkrad in Empfang nehmen. Das Goldene Lenkrad wird jährlich von der Zeitung "Bild am Sonntag" verliehen.

Eine Jury aus Prominenten, Fachleuten und Chefredakteuren bestimmt die jeweiligen Sieger in den einzelnen Fahrzeugklassen. Im Segment der Mittelklassewagen konnte Audi überzeugen und liegt damit eindeutig vorn.

Ein dunkler Schatten lag jedoch dann doch noch auf der eigentlich glanzvollen Preisverleihung: Die endgültige Absage von General Motors, den deutschen Autobauer Opel zu verkaufen.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Audi, Autohersteller, Preisverleihung, Mittelklasse, Lenkrad
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 22:48 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Tag. Erst die Entscheidung von GM und dann die Preisverleihung, bei der auch Opel einen Preis entgegennehmen durfte. Bitter bitter.
Kommentar ansehen
04.11.2009 23:13 Uhr von NewsvomTage
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leider wurde das an geschluckt im Titel: Ich hatte es zwar bei der Nachbesserung geändert, aber wurde nicht angenommen vom System, sorry!
Kommentar ansehen
05.11.2009 00:49 Uhr von Player4Ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolout richtig: wie der admin das nicht sah ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?