04.11.09 19:57 Uhr
 581
 

Tschechien: Geisterjäger zu mysteriösen Feuerausbrüchen in Wohnhaus gerufen

Mehrfach rätselhafte Ereignisse in einem Haus in der tschechischen Stadt Strasice nervt eine darin lebende Familie bis zum Äußersten. Es wurde berichtet, dass in dem Gebäude bis zu 60 kleine Brände an einem Tage ausgebrochen seien.

Medien meldeten zudem, dass Fenster und Glühbirnen zersprangen. Auch das Wasser eines Aquariums fing an zu kochen. Mini-Brände entstanden, wo Stromleitungen lahm gelegt wurden. Prüfungen durch den dortigen Stromlieferanten blieben auch ohne Erfolg.

Geisterjäger wurden nun gerufen. Diese untersuchten intensiv das Haus - allerdings ohne Erklärbares vorzufinden. Der Bürgermeister kündigte jetzt eine wissenschaftliche Prüfung an, um zunächst Okkultes auszuschließen, damit man dem Phänomen nicht "anheim" fällt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Wohnhaus, Spuk, Geisterjäger, Okkult
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 20:00 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
huuuuuuuuu: "Geisterjäger wurden nun gerufen. Diese untersuchten intensiv das Haus - allerdings ohne Erklärbares vorzufinden." Hatten die nicht auch Halloween ?? Die solln ma weniger K.Gott hören, dann wirds wieder gehen

Oh sorry ich hatte die Seriöse Quelle übersehen, ja dann stimmts natürlich tzzzzzz

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:29 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ohhh: der lucky muss ein haufen accounts haben ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 21:10 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt: nur noch Helldriver mit einem Kommentar, dass das Aliens waren.
Kommentar ansehen
04.11.2009 21:28 Uhr von Hoschman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nö darmspuehler: kann auch sein das dein kommentar schwachsinn war und du deswegen minusse bekommen hast..

mmhh aber du wirst es noch herausfinden ;)
Kommentar ansehen
05.11.2009 14:11 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein: Fall für das OSIR Team ich ruf schnell Dan Aykroyd, an.

[ nachträglich editiert von blade31 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?