04.11.09 20:19 Uhr
 132
 

Neues Update für Level Editor und Shooter "Darkest of Days" vorhanden

Für den Shooter "Darkest of Days" wurde jetzt ein neues Update veröffentlicht. Außerdem wurde der Level Editor Habitat freigegeben.

Das neue Tool Habitat ermöglicht es zum Beispiel, Mods für "Darkest of Days" ohne großen Aufwand selbst zu erstellen.

Der neue Shooter ist bereits seit einigen Tagen für Xbox 360 und PC erhältlich.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Game, Shooter, Freigabe, Level, Mod, Darkest of Days
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 20:22 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und: noch ne Spielenews, super. SN lange bleiben eure treuen User nicht mehr
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:35 Uhr von Hingucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: keine Aufregung. Es gibt bestimmt Menschen, die solche News gerne lesen.
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:52 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die werden sich auf anderen Seiten über Spiele informieren das braucht hier nun nicht auch noch rein...
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:58 Uhr von paradoxical
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie? Wie wäre es, wenn Du im linken Menü einfach eine für Dich interessante Kategorie auswählst?


Gruß

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?