04.11.09 18:37 Uhr
 94
 

Amy Winehouse: Vater bekommt eigene Fernsehsendung

Amy Winehouse Vater bekommt eine eigene Fernsehsendung, in der er Prominente bei einer Taxifahrt interviewt.

In der ersten Folge ist David Hasselhof der Interviewpartner von Amys Vater.

David Hasselhof macht bei der ganzen Aktion keinen besonders guten Eindruck. Es scheint fast so, als hätte er mit seinem alten Problem (Alkohol) zu kämpfen.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Amy Winehouse, Taxi, David Hasselhoff, Fernsehsendung
Quelle: www.starkeule.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 19:10 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gönns ihm ja, aber,wieso ???? Und dann noch derselbe langweilige Stuss,der seit jahren über die deutschen Bildschirme geistert. Die Fernsehleute wissen nicht mehr,wass sie senden sollen !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?