04.11.09 18:24 Uhr
 9.182
 

Fotograf stirbt nach Grusel-Auftritt von Lady Gaga

Ein Fotograf in New York starb an einer Herzattacke, kurz nachdem Sängerin Lady GaGa in einem gruseligen Outfit zu einem Event kam.

Zuerst erlitt der Fotograf einen Herzanfall, brach dann zusammen und starb wenig später im Krankenhaus.

Lady Gaga sah echt gruselig aus: Sie trug eine platinblonde Riesen-Perücke, ihr Gesicht war in schwarze Spitze eingehüllt. Das zeigt ein Foto.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fotograf, Outfit, Grusel, Herzattacke
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 18:20 Uhr von smash247
 
+0 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:29 Uhr von Marknesium
 
+81 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollte sie mit dem outfit mal zu dir
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:36 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Blödsinn !!! Ein erwachsener Mann erschreckt sich vor einer verkleideten "Lady Gaga" ??? Ist die Lady überhaupt einmal unverkleidet aufgetreten ??? Ich glaube der Fotograph wäre auch gestorben,ohne das Zutun von dieser Edel-Tussi !!!
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:36 Uhr von Kelso
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
huuuii da sah lady gaga echt gruselig aus -.-
...bitte smash tu uns einen gefall und hau ab
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:49 Uhr von xXTraitorXx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fahrlässige Tötung, jetzt gibts Gefängniss! Die arme :(

ironie on
Kommentar ansehen
04.11.2009 19:26 Uhr von Worldgrea
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gehörsinn: abtöten reicht bei ihr nicht mehr.....

[ nachträglich editiert von Worldgrea ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 19:38 Uhr von Verdan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Marknesium: Yeah against Thrash Smash !!!
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:22 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also: zwischen dem "Grusel-Auftritt" von Lady Gaga und dem Tot des Fotografen gibt es bestimmt genau so viel Zusammenhang wie zwischen deinen und interessanten News smash -.-
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:30 Uhr von Friedbrecher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vor Angst gestorben: Der Fotograf hatte bestimmt Angst, dass sie zu singen anfängt, und hat daher vorsorglich reagiert.
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:32 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dass: der Fotograf über 50 Jahre alt war und Gesundheitsprobleme hatte, wird in der Quelle leider unterschlagen:
http://www.pdnonline.com/...

Ist ja genauso wie bei den H1N1-Toten, hauptsache erstmal Panik verbreitet, und dann ganz kleinlaut mit der Information rausrücken, dass der/die Tote durch eine Vorbelastung ein geschwächtes Immunsystem hatte.
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:50 Uhr von waYn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar geht das besucht die quelle dann erleidet ihr sicher auch n herzinfarkt ^^
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:52 Uhr von Nethyae
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lol Also mal GANZ EHRLICH: Würde ich das Foto ohne Hintergrundinfos sehen würde ich denken, das ist ne Puppe...

Und zu Smash: Ich find ihn eigentlich ganz lustig - Wer ihn nicht mag, klickt seine News nicht an. So einfach ists.
Kommentar ansehen
04.11.2009 21:32 Uhr von Smuk10
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
smash247: GO MAN DO IT AGAIN!!!! Mach weiter so, diese PENNER haben keine ahnung.
Kommentar ansehen
04.11.2009 23:17 Uhr von JiimPanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also zuerst einmal finde ich es Schade dass Shortnews so für das Marketing von anderen Seiten (Smash zB.) missbraucht wird.

Und wen wir schon bei Marketing sind. Lady Gaga bzw. die Leute hinter ihr wissen wie man sich vermarktet ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 23:43 Uhr von sokar1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal smash: schämst du dich für sowas denn überhaupt nicht?
Kommentar ansehen
05.11.2009 00:26 Uhr von Jaden
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Ich hab gelacht -.-
Kommentar ansehen
05.11.2009 02:52 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pah: Die News ist völlig falsch. Der Fotograf starb nach der Show... als Lady GaGa sich gerade abgeschminkt hatte...
Kommentar ansehen
05.11.2009 10:55 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: @ThehakkeMadman: nice one!


Totaler Quatsch; die News. Das ist so eine News, die man gerne in einer Schülerzeitung in der Rubrik "Spaß und Unsinn" lesen würde...
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:22 Uhr von Big-E305
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
will dieser spacken von newsschreiber mich verarschen...

man such dir n job oder so...

gott wie ich diese möchtegern promis hasse
die überall gerne dabei wären, aber keine talente und garnix haben...sich anziehen wie mode schwuchteln...und über sachen berichten die keinen interessieren

GET A LIFE...oder begegne mir auf der straße
Kommentar ansehen
05.11.2009 13:30 Uhr von bug-me-not
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
smash - der Name ist Programm. Nur Zermatschtes in der Birne.
Kommentar ansehen
05.11.2009 16:07 Uhr von Atarix777
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Yeaaaah, endlich mal wieder: eine "Original" Smash news, wie wir sie kenne und lieben ;-D

Boah, war die Scheeeeeeeise XD

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben