04.11.09 18:17 Uhr
 6.891
 

Fan spendet Geld für "Modern Warfare 2" an die Entwickler von Battlefield

Auch bei Computer-Spielen ist Fan-Post keine Seltenheit. Was aber bei Battlefield-Entwickler DICE eintrudelte kann man sicherlich als etwas Besonderes bezeichnen.

Denn der Autor dieser Fan-Post legte ein Scheck über 60 Dollar mit bei, mit der Bitte an die Entwickler dedicated Server beim neuen "Battlefield: Bad Company 2" mit einzubauen.

Dieser Fan war nämlich so verbittert, dass Infinity Ward keine dedicated Server für "Modern Warfare 2" entwickelt hat und hat beschlossen sich das Spiel nicht zu kaufen, sondern das Geld an die Spiele-Entwickler zu schicken.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geld, Fan, Entwickler, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 18:06 Uhr von pmf2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine gelungene Tat und sollte unterstützt werden. Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß bei Modern Warfare 2 so das der Schritt schon nachvollziehbar ist. Den Brief könnt ihr euch im Quellen-Link angucken.
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:38 Uhr von Feuerstuhl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja ist wirklich ärgerlich hab cod 4 auch immer auf pc gezockt und hatte da halt meine stammserver jetzt hab ich ne xbox 360 und vermisse "richtige" server da auch schon :(
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:54 Uhr von omar
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2009 19:18 Uhr von Feuerstuhl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@omar: multiplayer fand ich immer mega...
aber du bekommst die englische pegi version für pc schon ab 33€...
Kommentar ansehen
04.11.2009 20:45 Uhr von RycoDePsyco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"du bekommst die pegi version für pc für 29,- EUR": "Du bekommst die englische pegi Version für PC schon ab 33€... "

Nein für 29,- EUR.

Siehe:
http://www.CustomMaps.de

.
Kommentar ansehen
04.11.2009 21:17 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein: fettes LOL^^
Kommentar ansehen
04.11.2009 22:14 Uhr von pmf2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Omar: "Das Geld den Entwicklern auch noch schenken?!
Und das nachdem sie die dedizierten Server gestrichen haben?" ---> Hast da glaub ich was falsch verstanden!

Der Fan spendet das Geld, was er für MW2 ausgeben wollte an die BF-Entwickler damit es dort wenigstens dedicated Server gibt =)
Kommentar ansehen
04.11.2009 22:51 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Omar: Hauptsache meckern?
Kommentar ansehen
04.11.2009 22:57 Uhr von antiSith
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omar -.-: grade der multiplayer is das geile an den cod reihen (für pc zumindest bisher)
Kommentar ansehen
04.11.2009 23:33 Uhr von Gorli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin konsequenter Protest. Und scheinbar hat er auch Aufsehen erregt. Vielleicht hilfts und wir sind dem Typen irgendwann mal dankbar.
Kommentar ansehen
05.11.2009 02:56 Uhr von schupfnudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Meinen Resepkt hat dieser Typ!
Hoffentlich haben die Battlefield Entwickler mehr Verständniss für ihre Fans - aber da bin ich mir sicher!
Kommentar ansehen
05.11.2009 07:59 Uhr von Havoc1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, dass in dem Brief an die Entwickler eindeutig zu lesen ist dass der Absender das Geld für dedicated Server in Battlefield: Bad Company 2 geschickt hat und nicht wie in der News genannt für Modern Warfare 2.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Siehe Brief in Quelle
Kommentar ansehen
05.11.2009 09:01 Uhr von Der_Hutmacher
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man Es ist doch nur ein verdammtes SPIEL. Für manche scheinbar aber die letzte Offenbarung. Versteh einer die Welt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben