04.11.09 17:01 Uhr
 1.777
 

Das sind die 15 sexiesten Frauen der 80er-Jahre

Weil vieles aus den 80er-Jahren wieder sehr im Trend ist, hat ein Lifestylemagazin nun die 15 schönsten Frauen dieser Zeit gekürt.

Auf der Liste stehen 80er-Jahre-Schauspielerinnen wie Sophie Marceau, Kathleen Turner oder Jennifer Grey.

Die Popsängerinnen Kylie Minogue und Kim Wilde gehören ebenfalls zu den 15 sexiesten 80er-Jahre-Frauen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy, Trend, Kylie Minogue, 80er Jahre, Sophie Marceau
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 17:03 Uhr von ch_schuetze
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hot Not: Punkt für eine heiße Brooke Shields, Punktabzug für Schabracke Heather Locklear!
Kommentar ansehen
04.11.2009 17:05 Uhr von kkraus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kkraus: naja. T.J.Hooker war schon geil.

Mein Favorit ist michelle Pfeiffer aufm Klavier
Kommentar ansehen
04.11.2009 17:18 Uhr von summerbabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
flashdance: Als Frau entscheide ich mich von der Liste für Jennifer Beals in Flashdance, da könnte man glatt lesbisch werden ;-p
Kommentar ansehen
04.11.2009 17:48 Uhr von schnittgemuese
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon das: die alle jetzt zwischen40-60 Jahre alt sind ? *schauder*
Kommentar ansehen
05.11.2009 12:20 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zum Kotzen: Ich habe es andernorts bereits geschrieben: Ich hasse solche News wie "Die 10 tollsten ...", "Die 15 berühmtesten ...", "Die 20 erfolgreichsten ..." etc. ppt. wenn dann nicht eine komplette Aufzählung folgt.

Hier kann ich nur deren 5 erkennen - die News ist demnach unvollständig.

Und komm mir jetzt nicht mit "Quelle lesen", weil das will ich nicht!

Fazit: Drecksnews, beschissen geschrieben

[ nachträglich editiert von patjaselm ]
Kommentar ansehen
11.12.2010 22:12 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Dann lies sie doch einfach nicht. ;)

Kylie Minogue ist immer noch geil. :P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?