04.11.09 16:55 Uhr
 589
 

Schadenfreude: Bilder "gefallener" Promis auf der Bühne

Immer wieder kommt es zu Pannen und unglücklich verlaufenden Szenen auf den Bühnen. Die Freude für den Zuschauer ist meist riesengroß. Die Rede ist vom Phänomen der Schadenfreude.

Besonders die Bilder in letzter Zeit waren spektakulär: Mariah Carey, wie sie dem Talkmaster Jay Leno fast direkt vor die Füße fiel. Auch die Sängerin Kate Perry begab sich einmal bei einem Auftritt in eine waagerechte Position.

Die Gattin des US-Präsidenten, Michelle Obama, fiel zusammen mit Stevie Wonder die Treppe hinauf. Peinlich ebenso der Fall des Sonderbeauftragten der US-Regierung, als er direkt in ein Flüchtlingszelt stürzte. George W. Bush darf hierbei auch nicht fehlen: Er krachte mit einem Balance-Roller zu Boden.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Sturz, Bühne, Prominent, Katy Perry, Mariah Carey
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 17:03 Uhr von napster1989
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
UNd jetzt? ?


Das kann ich mir auf jeder "Funseite" angucken. und ist auch keine News wert. KEIN stern von mir

[ nachträglich editiert von napster1989 ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:39 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am besten: finde ich immer noch wie Bush mit dem Segway Roller umfällt... ist ja eigentlich unmöglich^^
Kommentar ansehen
05.11.2009 02:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hingefallener: Es handelt sich um ´hingefallen´, nicht ´gefallen´.

´Phänomen der Schadenfreude´

auch falsch. Schadenfreude ist Grundgesund und weit verbreitet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?