04.11.09 16:30 Uhr
 222
 

Mark Ronson verliert wegen Comedian seine Hose

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung am Montagabend in Brixton sollte der Musikproduzent Mark Ronson dem Comedian David Williams bei einem Gag behilflich sein.

Doch am Ende stellte sich heraus, dass Mark Ronson selbst der eigentliche Sketch des Abends war, denn David Williams zog ihm auf der Bühne die Hose herunter.

Hinterher zeigte sich der Comedian jedoch reuig und räumte ein, dass er wohl doch etwas zu weit gegangen sei.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hose, Comedian, Sketch, Mark Ronson, Wohltätigkeitsveranstaltung
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 21:12 Uhr von byzantiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shit happens

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?