04.11.09 15:12 Uhr
 239
 

Coldplay: Hat Chris Martin eine Affäre?

Der "Coldplay"-Sänger Chris Martin und die Schauspielerin Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet.

Etwaige Eheprobleme standen bis dato immer mal wieder in der Öffentlichkeit zur Diskussion, wurden jedoch immer vehement verneint.

Nun taucht mit Kate Bosworth allerdings eine vermeintliche Geliebte auf der Bildfläche auf. Laut dem "Star-Magazine" sollen Kate und Chris mehr als einmal beim küssen beobachtet worden sein.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Gwyneth Paltrow, Chris Martin, Eheproblem, Kate Bosworth
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?