04.11.09 14:44 Uhr
 110
 

Russel Brand will mit Katy Perry eine Familie gründen

Russel Brand lernte Katy Perry im September kennen und verhält sich seither ganz ungewohnt.

Seine Freunde haben seinen Sinneswandel schon bemerkt und sind sich sicher, dass er bald um Katys Hand anhalten wird.

Der Schauspieler ließ schon verlauten, dass er mit Katy gerne eine Familie gründen will und glücklich sei wie lange nicht mehr.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Schauspieler, Glück, Katy Perry, Russell Brand, Sinneswandel
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?