04.11.09 14:00 Uhr
 333
 

Das Rollenspiel "Dragon Age: Origins" von "EA" erhält neun von zehn Punkte im Test

Publisher "Electronic Arts" und "Bioware" veröffentlichen das Rollenspiel "Dragon Age: Origins" ungeschnitten in Deutschland.

In einem Review bekam das Spiel nun neun von zehn möglichen Punkten. Besonders hervorgehoben wurden sowohl die Geschichte als auch die vielen Zauber und coolen Charaktere.

Als Minuspunkt wird unter anderem die teilweise schlechte Benutzerführung genannt.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, EA, Rollenspiel, Dragon Age: Origins
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 14:49 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toll: und wen interessiert ne Hypewertung von einem Müllheft?

als wenn solche bewertungen noch irgendwelche glaubwürdigkeit hätten, remember GTA4 wo über alle probleme hinweg gesehen wurde, oder Gothic 3 Götterdämmerung was immer noch eine gute wertung bekam obwohl es NICHT spielbar war
Kommentar ansehen
04.11.2009 16:01 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das spiel ist müll ja nicht kaufen !!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?