04.11.09 12:32 Uhr
 412
 

Zombie-Stripperinnen zu "Left 4 Dead 2": Bilder im Internet

Zum anstehenden Release von "Left 4 Dead 2" wurden am heutigen Mittwoch zahlreiche Bilder von Zombie-Stripperinnen ins Internet gestellt.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um Screenshots aus dem B-Movie "Zombie Strippers", die zeigen sollen, dass weibliche Zombies im Gegensatz zum weiblichen Boomer aus "Left 4 Dead 2" auch sexy aussehen können.

"Left 4 Dead 2" soll ab dem 17. November im Handel sein. Der Film "Zombie Strippers" ist bereits erhältlich.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Strip, Zombie, Left 4 Dead 2
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 12:19 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind neben den Bildern auch massig Infos zu "Left 4 Dead 2" zu finden - natürlich auch zu den Zombie-Stripperinnen, aber ich persönlich freue mich mehr auf das Spiel. ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:53 Uhr von ciruelo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boomer: ich denke ja dass so ziemlich alles sexier ist als der weibliche boomer aus l4d2 ... ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:56 Uhr von Android-News
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel und Film: Die Überschrift hab ich ja zuerst missverstanden, aber jetzt freu ich mich über den "Filmtipp", hehe. Klingt nach nem guten Streifen für nen DVD-Abend mit Kumpels und die Ladys sehen auch als Zombies gar nicht mal so schlecht aus ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?