04.11.09 12:27 Uhr
 583
 

Hugh Jackman: Mit der Hand in der Hose durch den Park

Hugh Jackman fühlte sich gänzlich unbeobachtet als er mit seiner Frau und Tochter in New York spazieren war.

Seine Frau, die sich gerade mit jemandem unterhielt, schien auch gerade nicht konzentriert und so ließ Hugh Jackman seine rechte Hand in die Hose gleiten, um sein bestes Stück in eine bequemere Position zu bringen.

So neu ausgerichtet, konnte Hugh Jackman kurze Zeit später auf einem Spielplatz mit seiner Tochter toben.


WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Hand, Park, Hose, Hugh Jackman
Quelle: www.starkeule.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 12:11 Uhr von Starkeule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ihr Männer, haben wir das nicht alle schon mal gemacht. Nur werden wir dabei nicht fotografiert.
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:51 Uhr von El_Scheffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: um alles in der welt fotografiert jemand sowas?
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:32 Uhr von myshortnewsshortnews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Nein, das haben wir nicht alle schon einmal gemacht.
Manche Leute können sich eben beherrschen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?