04.11.09 12:19 Uhr
 193
 

"Call Of Duty"-Entwickler bereit für "Modern Warfare 3"

Geht es nach Robert Bowling von Infinity Ward, könnte das Entwickler-Studio noch einige Zeit an der "Call Of Duty"-Serie arbeiten.

Bowling spricht davon, dass man noch viel Spaß mit der Entwicklung des First-Person-Shooters habe und nicht Müde sei, ein weitere Spiel zu entwickeln.

Sollte es irgendwann allerdings keinen Spaß mehr machen, wird sich Infinity Ward nach etwas Neuem umschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Fortsetzung, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Infinity Ward
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 11:59 Uhr von mr.viel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch wieder dabei. Tolle Screenshot gibts übrigens hier: http://www.cynamite.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?