04.11.09 12:19 Uhr
 194
 

"Call Of Duty"-Entwickler bereit für "Modern Warfare 3"

Geht es nach Robert Bowling von Infinity Ward, könnte das Entwickler-Studio noch einige Zeit an der "Call Of Duty"-Serie arbeiten.

Bowling spricht davon, dass man noch viel Spaß mit der Entwicklung des First-Person-Shooters habe und nicht Müde sei, ein weitere Spiel zu entwickeln.

Sollte es irgendwann allerdings keinen Spaß mehr machen, wird sich Infinity Ward nach etwas Neuem umschauen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Fortsetzung, Shooter, Call of Duty: Modern Warfare 2, Infinity Ward
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 11:59 Uhr von mr.viel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch wieder dabei. Tolle Screenshot gibts übrigens hier: http://www.cynamite.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?