04.11.09 12:30 Uhr
 1.385
 

"Bild"-Ähnlichkeitswettbewerb: Promiblogger "Pottschalk" ähnelt Gottschalk

Der Promiblogger und Informatikkaufmann Daniel Härtnagel (Auf ShortNews auch als "Pottschalk" bekannt), bewarb sich auf "bild.de" für einen veranstalteten Ähnlichkeitswettbewerb.

Der 30-Jährige meinte dazu wörtlich: "Meine Haare sind genau so lockig wie bei Thomas". Seine Gegenkandidatin Kathrin Steinke, 39 Jahre alt, versucht sich hingegen als Doppelgängerin von Michelle Hunziker. Die Braunschweigerin hierzu: "Einmal so gestylt sein wie Michelle - das ist mein Traum".

Die nächste Ausgabe von "Wetten, dass...?" wird am Samstag in Braunschweig gastieren. Der oder die Gewinnerin des Ähnlichkeitswettbewerbs wird bei dieser Ausgabe live mit dabei sein.


WebReporter: NetZero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Thomas Gottschalk, Ähnlichkeit, Pottschalk, Wettbererb
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 12:16 Uhr von NetZero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Witz! Man kann hier: http://promipranger.joinr.de/... deutlich sehen, dass es sich um ein und die selbe Person handelt! Potti dachte wohl, er kann schnelle Punkte sammeln. Aber Onkel Zero war schneller. ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:41 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
für die samstags aufgabe müssen sie erstmal potti aus dem keller bringen und ans tageslicht gewöhnen ;) der kennt doch die ausenwelt nicht haha
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:43 Uhr von aPoriTis
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz grosses Kino: Und super, dass dus vor ihm gepostet hast, Zero. :D
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:55 Uhr von funeraldiner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
30-Jähriger?!?! HAHAHAHAHAHAHA!


Mein Beileid!
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:56 Uhr von Airnu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
WAAAAASSSS? Der Affe ist schon 30? Er kam hier immer so wie gerade mal 20 rüber. Tja, noch so eine verkorkste Existenz...
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:11 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte immer der sieht wie der haufen sch$%§ aus den mein Hund gerade beim Gassi gehen hinterlassen hat..

achne das war der "newsinhalt" von dem
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:30 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bingegenalles: Der zerfällt doch, sobald Sonnenlicht seine Haut berührt.
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:59 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: ist eine Mischung zwischen den beiden "Mickeys"

Mickey Krause und Mickey Rourke. Wer das nicht sieht muss blind sein. ^^
Kommentar ansehen
04.11.2009 14:27 Uhr von Airnu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie armselig ist das denn, bloß weil einer nicht die Wahrheit verträgt, wird mein Kommentar hier gelöscht...
Macht weiter so, ShortNews!
Kommentar ansehen
04.11.2009 16:02 Uhr von megaakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau und george w. bush sieht dem obama auch wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich...
Brille? Fielmann! (oder Apollo-Optik oder whatever)
Kommentar ansehen
04.11.2009 17:01 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja cool: dann is ja am samstag abend mal wieder treffen der hirnlosen im TV ... "thomas-pott-schalk-ziker" ... das ist der todesstoss für alle GEZ zahler.. niveauloser gehts ja wohl nicht.. nichtmal nach null uhr auf RTL2 oder der gleichen .. ürks..
Kommentar ansehen
04.11.2009 18:40 Uhr von NetZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Bin ein bisschen enttäuscht, dass sich der Meister noch nicht persönlich zu Wort gemeldet hat. :)

@HalloKaetzchen und alle Zweifler: Nicht nur das Foto, sondern auch die Namen sind gleich. ;) Kann man mit Glück auch googlen.

[ nachträglich editiert von NetZero ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben