04.11.09 12:02 Uhr
 129
 

GQ zeichnete die Männer des Jahres 2009 aus

Bei einem rauschenden Fest wurden gestern in München vom Männermagazin GQ die Männer des Jahres 2009 geehrt.

Die Preisträger waren so unterschiedliche Personen wie Til Schweiger, Jan Delay und Hermann Maier. Unter den Laudatoren war die Prominenz ebenfalls stark vertreten, so beispielsweise Sylvie van der Vaart und Niki Lauda.

Ausgezeichnet wurden die Herren der Schöpfung von GQ in 14 Kategorien und das bereits zum elften Mal.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jahr, Auszeichnung, GQ
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?