04.11.09 12:01 Uhr
 255
 

Umfrage: Fast jeder zweite Mann will Yvonne Catterfeld daten

Eine Umfrage von Online-Partnervermittlung "Elite Partner" hat ergeben, dass fast die Hälfte aller gefragten deutschen Männer gerne mit Yvonne Catterfeld ausgehen würden.

Die Schauspielerin bekam 46 Prozent. Mit 40 Prozent steht nach Catterfeld die Schauspielerin Maria Furtwängler auf der Top-Ten-Liste.

Beide sind allerdings vergeben: Furtwängler ist mit Verleger Hubert Burda verheiratet. Catterfeld ist mit "Stromberg"-Star Oliver Wnuk zusammen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Umfrage, Date, Yvonne Catterfeld
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 11:25 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass, dass auf der Top-10-Liste nicht Michelle Hunziker ist. Sie ist doch die Heißeste von allen. Mehr Infos zur Story und die Bilder gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:14 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass die so aussieht, als wäre sie aus Knete und jemand hätte ihr mit einer Schaufel ordentlich auf den Kopf gesemmelt!
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:29 Uhr von Speed_King
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn se beim vögeln nicht anfängt zu singen^^
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:31 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich ein Mann wäre würde ich sie auch daten, sie ist ja recht hübsch. Aber nur unter der Vorraussetzung das sie nicht singt. Sorry, aber das Gejaule von ihr tut einfach nur in den Ohren weh.
Kommentar ansehen
05.11.2009 01:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is schon klar: von wieviel ?

46 % von 10 oder 46 % von 10.000 ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?