04.11.09 11:00 Uhr
 5.674
 

Die zehn besten und die zehn schlechtesten Busen-OPs in Hollywood

Sängerin Amy Winehouse soll gar nicht mehr so glücklich mit ihrer Brustvergrößerung sein. Über die prallen Silikonimplantate verlaufen deutliche Geweberisse. Amy Winehouse landet mit den unschönen Streifen in der Liste der zehn schlechtesten Busen-Ops der Stars.

Die Soul-Sängerin ist damit nicht die einzige, die nach der Brust-OP klagt: Tara Reids operierter Busen hängt schlaff herunter und Victoria Beckham hat sich vor einiger Zeit ihre zu großen Implantate herausnehmen lassen.

Es gibt aber auch Promis, bei denen das Ergebnis mehr als gelungen ist: US-Star Heidi Montag präsentierte ihre neue Oberweite stolz im Playboy.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Brust, Busen, Operation, OP, Vergrößerung
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 12:18 Uhr von Hingucker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt: davon, wenn man nicht weis wohin mit seiner Kohle.

Ob Busen nun eine News wert sind wage ich nicht zu beurteilen.
Kommentar ansehen
04.11.2009 12:46 Uhr von InDeMioN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...das gönn ich der Amy so richtig - hoffentlich fallen ihr die Dinger bald nachm nächsten Kokswochenende einfach ab xD

Ich würd mich totlachen
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:41 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
,..jeder das ihre,. ,.bei Pam Anderson,.wars und isses immer noch goil,.
es ist und bleibt doch immer deren Selbstentscheidung*!*!*

Oder würdet ihr euch bei irgend etwas das euer Aussehen angeht,.,.von anderen rein reden lassen,???.

ich nicht.,.und habe das auch NIE !!!

[ nachträglich editiert von sevendbbln ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 14:57 Uhr von Schokkiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe: "hingucker" vollkommen recht, es ist die entscheidung der person, nur meiner meinung nach, machen die starts dies nur, damit sie die aufmerksamkeit von uns bekommen.

jetzt zum punkt ob diese news es wert sind: ja, da es ja zu der rubrik :"Entertainment / Prominente / Alles" gehört.

den leuten interessiert dies.
Kommentar ansehen
05.11.2009 09:36 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich da hat alles operieren lassen... verpackt mögen die dinger ja noch gut aussehen. aber wehe dem, der sie auspackt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?