04.11.09 10:20 Uhr
 638
 

Zürich: Jugendlicher schlägt Familienvater nieder

In Zürich wurde ein 42-jähriger Mann, der gerade mit seinen beiden Kindern spazieren ging, von einem 15-Jährigen niedergeschlagen. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Mann hatte zuvor den Jugendlichen und seinen 17-jährigen Begleiter, die gemeinsam auf einem Mofa unterwegs waren, aufgefordert, das Tempo zu drosseln. Daraufhin stieg der 15-Jährige von dem Mofa ab und schlug den Familienvater vor seinen Kindern zu Boden.

Der Täter und sein Begleiter wurden daraufhin festgenommen. Es bleibt noch zu klären, ob nur der 15-jährige Täter, oder auch sein Begleiter für die Straftat belangt werden.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vater, Jugendliche, Schlag, Zürich, Bewusstlosigkeit
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 10:34 Uhr von Mario78
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
bewährung oder sozialstunden: mehr bekommt son Schläger doch nicht in Deutschland.
Aber wehe der hatte illegale mp3´s dabei...
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:42 Uhr von Hexana013
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario78: Seit wann lieg Zürich in Deutschland? :O
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:45 Uhr von Nothung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja, die Mofarocker: sollte man nicht unterschätzen!
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:51 Uhr von Mario78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Sorry, ist mir jetzt peinlich.
Jo, die Minusse hab ich jetzt verdient.
Hab ich echt übersehen.
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:06 Uhr von wahnsin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
15 Jähriger ? Man wenn man(n) eine kleine Wurst ist >(der42<jährige)
dann solte man sich vieleicht überlegen ob man einen körperliche völlig überlegenen 15Jährigen masregelt?

Haaalloo
soviel drogen kann der kleine doch garnicht genommen haben ?
wenn der Man(n) jetzt 80 wär ok dann vieleicht aber doch nicht mit 42 ???????????????????????????
das macht einmal peng dann liegt der rotzlöfel da fertig.

[ nachträglich editiert von wahnsin ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:30 Uhr von Krubel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder asoziales Pack: das solche Straftaten begeht. Das das kein Einheimischer war brauch man garnicht zu schreiben!
Solche Taten werden nur von armen verfolgten und Kriegsgebeutelten hilfesuchenden asozialen Schmarotzer begangen.
In einem Serbischem Dorf hätte der kleine w.... sich das nie getraut!
Kommentar ansehen
06.11.2009 23:17 Uhr von BIOS31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schweizer tun doch das gleiche! schweizer tuns genau so! HIER BLÖD GEGEN DIE AUSLÄNDER HERZIEHEN aber selber macht ihrs genau so. les mal was alles passiert. sind sehr viele schweizer dabei....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben