04.11.09 10:00 Uhr
 483
 

Leipzig: Bärendame leidet unter Haarausfall

Nicht nur Männer haben Haarausfall. Auch die Brillenbärendame "Dolores" aus dem Leipziger Zoo leidet unter schwerem Haarausfall.

Doch sie ist nicht allein. Auch die anderen Brillenbärendamen im Leipziger Zoo verlieren ihre Haare.

Es handelt sich dabei um eine noch unerforschte Krankheit. Abgesehen von Juckreiz haben die Tiere damit keine Beschwerden.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leipzig, Krankheit, Tier, Zoo, Dame, Bär, Haarausfall, Juckreiz
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 11:30 Uhr von Gades87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf dem bild sieht es eher nach einem elefanten aus^^.
die falten und form sind identisch
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:28 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht neu: als ich vor 2 oder 3 Jahren im Leipziger Zoo war, hatten die Bären auch damals schon Haarausfall. Da wies sogar ein Schild vor dem Käfig daraufhin, das die Bären wegen dieser Infektion so gerupft aussehen

[ nachträglich editiert von Shampoochan ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?