04.11.09 07:46 Uhr
 1.994
 

USA: Gefundene Kinderleiche wurde von 14-Jährigem ertränkt (Update)

In Kalifornien wurde am Wochenende eine Kinderleiche in dem Wäschetrockner eines Hauses entdeckt (SN berichtete). Bei den polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass ein 14-Jähriger das Kind umgebracht haben soll.

Er soll das Kind ertränkt und anschließend in den Trockner gelegt haben. Der Junge soll wegen Mordes, Entführung und Sodomie angeklagt werden. Damit der Nachbarsjunge keine Aussage gegen den 14-Jährigen machen konnte, soll dieser die Tat begangen haben.

Trotz seines Alters fordert der Staatsanwalt, den Jungen nach dem Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen. Das würde eine lebenslängliche Haftstrafe für den 14-Jährigen bedeuten.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kind, Mord, Leiche, 14, Ermittlung, Entführung, Tat, Sodomie
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 07:39 Uhr von promises
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es okay, wenn der Junge nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden würde. Wer so etwas tut, sollte auch dementsprechend bestraft werden.
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:07 Uhr von UrHaloman
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry: Sorry, dass ich jetzt den Klugscheisser spiel. Aber, wie kann man eine Leiche ertränken?
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:37 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leiche wurde ertränkt? Doppelmord an ein und derselben Person sozusagen?
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:39 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@UrHaloman: Diese Frage drängte sich mir, beim Lesen der Überschrift, auch auf.
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:42 Uhr von waldmeister_1337
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
oha lebenslänglich krassse sache ....

[ nachträglich editiert von waldmeister_1337 ]
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:48 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich mir Was sich mir nicht ganz erschließt ist die Anklage wegen Sodomie. Ist mir da irgendwas entgangen?
Sodomie ist ja die sexuelle Neigung zu Tieren.
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:58 Uhr von Duncan76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ohne die quelle gelesen zu haben gehe ich mal davon aus, das der Mörder grad irgendein Viech gepoppt hat und vom Opfer überrascht worden ist. Damit der nicht petzt, musste er wohl nach Ansicht des Mörders zum schweigen gebracht werden.

Schlimm..aber nichts desto trotz ist der Mörder ein Kind...da hat das Erwachsenenstrafrecht nichts zu suchen
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:04 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sodomie: ist mir auch aufgefallen??
Und inwiefern gegen ihn aussagen? Sekbst die Quelle ist ja mehr als dürftig.
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:23 Uhr von Spellingnazi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sodomie: Soweit es mir bekannt ist, "sodomizing" der amerikanische Begriff für Anal-Sex. Und das ist anscheinend in einigen Staaten noch mit einer Strafe verbunden.
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:49 Uhr von br666
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach mal: "wikipedieren":

Zitat: "Als Sodomie werden sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet."
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:30 Uhr von Domenicus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sodomie - sodomy: Da wollte der Übersetzer der News wohl mit seinen Fremdwortkenntnissen protzen.

Mit "sodomy" bezeichnet der Amerikaner im Strafrecht den analen oder oralen Geschlechtsverkehr, manchmal auch Tiersex.

Im deutschen bezeichnet Sodomie dagegen nur den Geschlechtsverkehr mit Tieren.

Mein Tip: Der 14jährige hatte Sex mit dem 4jährigen Jungen (freiwillig oder mit Gewalt ist egal, daher sodomy) und um seine Spuren zu verwischen hat er ihn danach umgebracht.
Und schon braucht man keine Tiere mehr.
Kommentar ansehen
04.11.2009 15:52 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Domenicus: Danke!
Wieder was gelernt. :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben