04.11.09 07:16 Uhr
 1.645
 

Johannes B. Kerners neuer Talk chancenlos gegen "Bauer sucht Frau"

Dass der Neustart seiner Fernsehpräsenz für Johannes B. Kerner jetzt schwer werden würde, war klar.

Auch die Koppelung von "Bauer sucht Frau" an die erfolggewohnte Folgesendung von Günther Jauch "Wer wird Millionär", machten den Start von Kerners Talk auf SAT1 nicht leichter.

Kerner erreichte einen Gesamtmarktanteil von 6,5 Prozent. "Bau sucht Frau" hingegen erreichte einen Marktanteil von 25,4 Prozent. Damit startet die bevorstehende Aufholjagd von einem sehr tiefen Quotenschnitt.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Quote, Sat.1, Wer wird Millionär?, Marktanteil, Bauer sucht Frau, Talk, Johannes B. Kerner
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2009 08:23 Uhr von kingalca
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
4 Sterne: Aber nur wegen dem "Bau Sucht Frau" :>
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:32 Uhr von Suppenhund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kerner vs. Bauer sucht Frau: Der Schleimer Kerner ist auch nicht gerade ein großes Licht. Bei dem ganzen Müll lässt man die Glotze am besten ganz aus.
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:40 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und das, wo auf ProSieben so ein schöner Film lief: "Im Auftrag des Teufels".
Das ist bessere Unterhaltung mit besseren Schauspielern, meine ich.

Immerhin gehöre ich zur Mehrheit - zu den knapp 75%, die den Bauer-Frau-Quark NICHT sahen ;)
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:56 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na toll: Ihr könnt die geqirlte Scheisse abstellen.

Aber ich muss das kucken, damit sich meine HD-Investition endlich rentiert :-((
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:01 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@HELLSING das es vielleicht auch Frauen gibt, die lieber sowas sehen, als eine öde "Möchtegern-Anspruchs-Talkshow", ist Dir nicht bewusst oder?

Ignoranz wird der Welten Untergang sein...
Kommentar ansehen
04.11.2009 09:09 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ 313370: Da du so auf Hartz4 Empfänger herum hackst,
muss ich davon ausgehen, das du selbser diese Nachmittags-Talkshow-Scheisse ankuckst!
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:04 Uhr von Hellboy2704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnte nicht gut gehen: Eine Talk Show um die Sende zeit.......das konnte nicht gut gehen....Kerner hätte bei ZDF bleiben sollen.....Da waren seine Quoten gar nicht so schlecht
Kommentar ansehen
04.11.2009 10:08 Uhr von Hellboy2704
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gönne keinen Menschen was Schlechtes....aber du solltest mal in die Situation kommen ein Harz 4 Empfänger zu werden....vllt würdest du dann nicht so ein dummes zeug schreiben
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:12 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sache ist die, Bauer sucht Frau hat durch den trashfaktor dieser sendung (mein weiss das alles fake ist, aber lustig ist es trotzdem) immer noch einen wesentlich höheren unterhaltungswert als diese langweilige sülzerei von dem Kerner
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:48 Uhr von mily1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdummung hin und her aber: immerhin schauen die leute den mist!

habe mal kurz reingeschaut aus interesse und nur gelacht.

wiedermal ne sendung ala dsds wo man nur koffer sucht die sich lächerlich machen vor der kamara:)
Kommentar ansehen
04.11.2009 13:03 Uhr von InDeMioN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wompatz: <<...das es vielleicht auch Frauen gibt, die lieber sowas sehen, als eine öde "Möchtegern-Anspruchs-Talkshow", ist Dir nicht bewusst oder?

Ignoranz wird der Welten Untergang sein... >>

Nein ..Dummheit und Desinteresse wird der Welten Untergang sein, weil ihr euch auch noch Stolz auf die Fahnen schreibt, dass ihr sowas lieber schaut ...schade dass man seine Zeit scheinbar nicht mehr anders verbringen kann, als sich ständig mit so unglaublichem Schrott berieseln zu lassen...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben