03.11.09 22:43 Uhr
 335
 

Fußball: Borussia Dortmund gewinnt gegen Kreisauswahl

Am heutigen Dienstag trafen Fußball-Erstligist Borussia Dortmund und eine Dortmunder Kreisauswahl in einem Freundschaftsspiel aufeinander.

1.900 Fans sahen die Partie. Der BVB gewann das Match mit 2:0 (1:0).

Lucas Barrios erzielte in der 22. Minute die Führung für Borussia Dortmund. In der 57. Minute sorgte dann Mohamed Zidan für den 2:0-Endstand.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Sieg, Dortmund, Borussia Dortmund, Partie, Kreisauswahl
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 22:45 Uhr von Applemac
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aus dem barrios könnte noch was werden auch wenn das jetzt "nur" ne kreisauswahl war der hat jetzt in 4 spielen 4 tore gemacht wenn ich mich nich irre
Kommentar ansehen
04.11.2009 07:56 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gegen eine kreisauswahl reicht es also noch bei den lüdenscheidern... glückwunsch!
Kommentar ansehen
04.11.2009 11:40 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wie unwichtig.

aber seh ich das richtig ein erstligist gewinnt nur 2:0 gegen nen 9(?)ligisten - wie peinlich...
Kommentar ansehen
04.11.2009 16:40 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zzaih: eine kreisauswahl ist keine kreisligamannschaft. es ist eine auswahl aus dem landkreis dortmund ;)

und was heißt denn bitte "nur"? - es ist ein freundschaftsspiel und wieso sollte dort eine mannschaft in grund und boden gespielt bzw. vernichtet werden muss?

die freundschaftsspiele sind doch letzten endes für´n *****.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?