03.11.09 20:20 Uhr
 362
 

Rolling Stone Ron Wood wollte Jamie Olivers Frau nackt malen

Jools Oliver, Jamie Olivers Frau, lehnte ein Angebot des Rolling-Stones-Gitarristen Ron Wood ab.

Dieser wollte ein Aktbild der Frau von Starkoch Jamie Oliver malen.

Der Musiker machte sogar den Vorschlag, dass Jools das Bild ihrem Mann zu Weihnachten schenken könne.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Frau, nackt, Rolling Stones, Jamie Oliver, Ron Wood
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 20:40 Uhr von reallydeep
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
rofl @ news

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?