03.11.09 19:27 Uhr
 71
 

Ölpreise legen nach anfänglichen Verlusten leicht zu

Am heutigen Dienstag sind die Ölmärkte schwach gestartet und Öl verbilligte sich. Zum Dienstagnachmittag erholten sich die Ölpreise dann allerdings.

Am frühen Dienstagabend kostete ein Fass (159 Liter) Öl der Sorte West Texas Intermediate (Dezember-Kontrakt) dann 78,20 (Montagabend: 78,13) US-Dollar. Zwischenzeitlich notierte WTI-Öl lediglich bei 76,55 US-Dollar.

Ein Fass Nordseeöl der Sorte Brent kostete zu diesem Zeitpunkt 76,73 (76,55) US-Dollar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Börse, Ölpreis, Öl, Benzin, Finanzen, Rohöl
Quelle: www.finanzen.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 19:26 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach wie vor herrscht die Finanz- und Wirtschaftskrise und die Spekulanten scheinen sich immer noch nicht einig zu sein, ich welche Richtung sie den Ölpreis nun treiben sollen.
Kommentar ansehen
03.11.2009 19:36 Uhr von xXTraitorXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube manche lernens nie. Der Ölpreis schwankt JEDEN Tag, da kommts auf en par cent nicht an. Kannst vielleicht ne news schreiben wenn ein Fass noch 30 Euro bzw Dollar kostet aber bitte nicht wegen jedem beschissenen Cent.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?