03.11.09 19:26 Uhr
 642
 

Salma Hayek klagt über ihren Damenbart

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek klagt über einen massiven Bartwuchs an ihrer Oberlippe.

Daran ist sie aber selbst Schuld: Für die Verfilmung von "Frida", in der sie den mexikanischen Künstler Frida Kahlo spielte, rasierte sich die Schauspielerin täglich.

Sie zog den echten Bart einer künstlichen Variante vor und muss nun mit dem eigens gezüchteten Damenbart leben.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Wachs, Salma Hayek, Rasur, Schnurrbart, Damenbart
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 20:43 Uhr von Lazerror
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so bescheuert diese "neuigkeit" auch ist:
es wachsen nicht mehr haare, nur weil man sich rasiert...
Kommentar ansehen
03.11.2009 20:52 Uhr von Gierin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Legende: Der Bartwuchs hat nichts mit dem Rasieren zu tun! Der Bart oder Schnauz wächst auch ohne Rasur!

Als ich ca 14 / 15 Jahre alt war hat man mir auch ständig gesagt, ich solle mich rasieren, damit bei mir der Bartwuchs einsetzt.
Ich dachte aber, ich bin doch nicht bescheuert! Männlichkeit hin oder her, ich rasiere mich nicht, dann wächst kein Bart und ich muss mich nicht immer rasieren.

Tja, der Bart wuchs dann irgendwann trotzdem ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2009 21:38 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wie schauen ihre fot..en hare aus? wen interessierts?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?