03.11.09 18:03 Uhr
 380
 

Vaporware: Diese Spiele waren in Entwicklung, bekamen aber keinen Release-Termin

Vaporware, so werden Spiele genannt, die sich zwar in Entwicklung befanden, aber nie erschienen sind oder auf einer anderen Konsole als geplant veröffentlicht wurden.

Als Beispiele dienen Project H.A.M.M.E.R. und Sadness für Wii sowie das berühmteste Beispiel Duke Nukem Forever.

Die Quelle zeigt die besten Vaporware-Spiele, die nie erschienen sind in einer Galerie.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Game, Konsole, Release, Vapoware
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 19:19 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Loose Cannon, jawoll :D
Hatte damals ewig drauf gewartet. Soweit ich mich erinner sollte das wie GTA3 werden, mit riesen Stadt (für damalige Verhältnisse) und freier Bewegung...
Kommentar ansehen
04.11.2009 06:13 Uhr von Prentiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse fotostrecken-news: :-/

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?