03.11.09 17:32 Uhr
 268
 

"Sir Dracula": Christopher Lee wurde zum Ritter geschlagen

Der 87 Jahre alte Schauspieler Christopher Lee bekam von Prince Charles den Ritterschlag und ist jetzt "Sir".

Bekannt wurde Lee durch seine Darstellung des Grafen Dracula und des Zauberers "Saruman" in der "Herr der Ringe"-Trilogie.

Trotz seines hohen Alters ist Christopher Lee immer noch als Schauspieler aktiv und gefragt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Lee, Ritter, Dracula, Sir, Saruman
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 17:30 Uhr von mozzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... tja Dracula stirbt eben nicht ;-) Lee ist der beste Dracula-Darsteller und ich liebe die "Hammer"-Filme!
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:37 Uhr von Carandiru
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Schauspieler und hält außerdem den Weltrekord für die meisten Filmauftritte ! :)
Kommentar ansehen
03.11.2009 18:52 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt erst? Ich hab mir wohl fälschlicherweise immer eingebildet, dass der den Titel schon ein paar Jahrzehnte lang hat.

Verdient hat er ihn jedenfalls schon lange.
Kommentar ansehen
03.11.2009 20:43 Uhr von aPoriTis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Noseman: Ich hab komischerweise auch in Erinnerung, dass er den Titel schon laenger traegt... o_O
Kommentar ansehen
03.11.2009 22:43 Uhr von schnittgemuese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat schon länger den Titel Commander of The Most Excellent Order of the British Empire seit 2001.

Das ist glaub ich sowas wie ein 2ter Rang eines Ritters..so wie bei uns 1. und 2. Klasse des Bundesverdienstordens.
Kommentar ansehen
04.11.2009 06:18 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde auch zeit, dass der unsympathische alte sack zum ritter geschlagen wird. trotzdem, verdient hat er es, klasse schauspieler. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?