03.11.09 17:02 Uhr
 306
 

Vorschau des potentiellen "DotA"-Killers "Heroes of Newerth" veröffentlicht

Derzeit befindet sich "Heroes of Newerth" in der geschlossenen Beta-Phase. Doch die Fachredaktion der Quelle konnte bereits einen Blick auf den "DotA"-Konkurrenten werfen.

Im Spiel gibt es 55 Helden, wobei der Spieler sich einen aussucht und diesen auflevelt. Jeder der Helden kann vier verschiedene Zauber erlernen und aus den vorhandenen Items mit Rezepten neue Items erstellen.

Es soll viele Spieler geben, die "HoN" für eine dreiste Kopie von "DotA" halten.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Vorschau, Heroes, DotA, Heroes of Newerth, HoN
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 17:00 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Preview ist vier Seiten lang und auch die Community kommt zu Wort. Auf der letzten Seite ist ein Link zu einem Gewinnspiel für Beta-Keys. Ob "HoN" wirklich viel besser ist als "DotA"? Der Artikel lobt "HoN" ja sehr.
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:11 Uhr von psycoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor Was ist DotA? Warum muss ich erst in die Quelle gucken, die nebenbei gemerkt mal eine blöde Internetseite hat, um zu erfahren was DotA ist? Hättst du das nciht mal in der News erwähnen können?

Naja, Konkurrenz ist ja immer gut, eventuell wird dann der Hersteller des anderen Spiels seine Inhalte verbessern. Keine Ahnung, da ich beide Spiele nicht kenne.
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@psycoman: weil Hairypotter redakteur bei entsprechender seite ist und so besucher für den mistverlag ziehen soll
Kommentar ansehen
03.11.2009 20:47 Uhr von aPoriTis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte das Glueck, HoN schonmal anspielen zu koennen und muss sagen, dass ich positiv ueberrascht bin.
Eigentlich bin ich kein Fan des einsteigerunfreundlichen DotA, aber HoN vereinfacht das Spielprinzip und sieht dazu noch gut aus.

Achso, und hoch lebe die PC-ACTION, bin Stammleser seit 2003. :)
Kommentar ansehen
04.11.2009 08:09 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pff: pff son dreck

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?