03.11.09 16:29 Uhr
 92
 

Colin Farrell erneut Vater

Bereits im Oktober wurde Colin Farrell erneut Vater. Seine Freundin Alicja Bachleda-Curus hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Am 7. Oktober wurde der Junge bereits geboren und heißt den Medien nach Henry Tadeusz Farrell.

Mit seiner Ex-Freundin Kim Bordenave hat er bereits einen sechsjährigen Sohn namens James Padraig Farrell.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Vater, Sohn, Geburt, Colin Farrell, Alicja Bachleda-Curus
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 16:16 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Ich hoffe für den Kleinen, dass die Beziehung seiner Eltern hält.
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:56 Uhr von typek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reflex einer Schachspielerin, was das Einliefern der News angeht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?