03.11.09 15:53 Uhr
 161
 

Karolina Kurkova ist Mutter geworden

Heidi Klums "Victoria´s Secret"- Kollegin Karolina Kurkova hat am vergangenen Wochenende einen Jungen zur Welt gebracht. Er heißt Tobin Jack Drury.

Ob das Model bei der kommenden "Victoria´s Secret"- Show mitlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Allerdings plant sie eine Karriere als Schauspielerin. Im Kino bewundern konnte man sie schon in dem Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Schauspieler, Sohn, Model, Victoria´s Secret, G.I. Joe, Karolina Kurkova
Quelle: www.erdbeerlounge.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 15:50 Uhr von lisawien
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Topmodel das Mutter geworden ist. Ich bin gespannt ob sie bei der Show Ende November dabei ist, und vor allem wie sie dann aussieht.
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen: Glückwunsch wie auch den 1.550.283 Kindern, die am gleichen Tag geboren worden sind und deren Mütter genauso bekannt sind wie diese Tussi.
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:11 Uhr von byzantiner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
????? Karolina Kurkova ?????? bin ich der einzigste, dem dieser name nichts sagt?
Kommentar ansehen
03.11.2009 22:10 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott so eine absolut und total egale Info kratzt kein Schwein, das haben schon viele Mütter vor ihr hinbekommen! Diese arroganten blöden Tussis oder Models oder Superstars können uns doch den Buckel runterrutschen! Ich zumindest arbeite für mein Essen und halte nicht einen dürren Kadaver ins Rampenlicht, kassiere Unmengen Kohle und fühle mich wohl dabei !!! Und dann fühlen sich schöne junge Mädchen zu fett oder hässlich, nur weil sie diesen minderbemittelten Standard nicht erfüllen !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?