03.11.09 14:54 Uhr
 691
 

Neuer Gothic-Trend erfasst Hollywood

Auch Hollywoods Stars und Sternchen hat der Hype verfasst, den der Vampirfilm "Twilight" ausgelöst hat. Immer mehr von ihnen zeigen sich im schwarzen Gothic-Look.

"Bond"-Girl Eva Green trägt lange schwarze Kleider, "Gossip Girl"-Star Taylor Momsen schwarze Spitzenkorsagen.

Auch die großen Fashion-Designer haben sich auf den Trend eingestellt und liefern Gothic-Couture.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Schwarz, Hollywood, Mode, Trend, Look, Twilight, Gothic
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 14:57 Uhr von summerbabe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dita: So richtig steht es nur Dita von teese finde ich. Die mit den Netzstrümpfen sieht eher nach Straßenecke aus.
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:00 Uhr von reallydeep
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
helldriver: schreib lieber neue märchen-news
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:12 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schwarze kleidung = gothic ? muss ich 90% meiner tshirts verbrennen ?
achja, twilight ist scheiße
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:19 Uhr von BeaconHamster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme Hodenbeutel zu: Twilight sagt mir genauso wenig zu wie Gothic, trotzdem hab ich fast nu schwarze Klamotten...WAS STIMMT DA NICHT?!?!?!
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:19 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme Hodenbeutel zu: Twilight sagt mir genauso wenig zu wie Gothic, trotzdem hab ich fast nu schwarze Klamotten...WAS STIMMT DA NICHT?!?!?!
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:27 Uhr von Zycill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: alle die schwarz Tragen, sind Satanisten!
Jetzt sinds wohl doch Gothen...

...so ein Blödsinn!
Kommentar ansehen
04.11.2009 22:23 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hellsing: ach un du bist wohl so ein witzbold der gothic mit satanismus in verbindung bringt? o,O