03.11.09 13:15 Uhr
 6.080
 

Video zeigt, wie Paris Hilton im Film der Kopf abgehackt wird

Paris Hilton hatte einen Gastauftritt in der Serie "Supernatural". In einer Szene wird ihr brutal der Kopf abgehackt. Das zeigt ein Video.

In der Serie spielt Hilton sich selbst, aber als böse Version. Mit ihren Superkräften verhaut sie die Monster-Jäger.

Dann wird sie aber mit einer Axt niedergestreckt. Mehrere Male wird auf sie eingehackt. Zum Schluss wird sie enthauptet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Paris, Kopf, Hilton, Horror
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 13:06 Uhr von smash247
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Boah, ist das brutal! Das sieht total echt aus. Plötzlich liegt da nur noch Paris Kopf herum. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:19 Uhr von Fassbier
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Hmm und bei House of Wax stirbt sie auch, gabs die News denn auch schon hier?
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:21 Uhr von sasuke1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: aktuell ist die News nicht,die Folge lief schon vor ein paar Wochen....aber was ist daran so besonders?
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:52 Uhr von anybody2000
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Lieber Gott, wann stirbt sie endlich in Wirklichkeit??? :(
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:55 Uhr von El_Scheffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der kommentar dazu: reißts echt reaus
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:55 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja smash deine Rübe liegt anscheinend auch schön längst faulend unterm Schreibtisch.
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:02 Uhr von summerheart
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dafür das aller Personen die dazu führen das diese Entertainment Rubrik noch existiert, zwangsenthauptet werden.
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:04 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kopf ab bringt überhaupt nix: Da muss schon ein Holzflock her um die Hexe loszuwerden.

PS: smash0815, Potti & Co sind die nächsten =))

[ nachträglich editiert von djchrisnet ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man: konnte ja sogar hören, wie das Vakuum entwichen ist, als der Kopf wegflog.
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:36 Uhr von kingalca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA scheiße. xD ich habs gewusst. Smash0815 schlägt wieder zu :>
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:37 Uhr von load-minik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja doch eher langweilig.
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:02 Uhr von deathcrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hust*: habt ihr noch nie brutale Filme gesehen?
LOL war war daran brutal?
Man sieht ja NIX.. ausser wie sie da liegt... -.-

Und dann meckern immer alle über Killerspiele.. jaja.. :P
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:38 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
F****** EUCH IHR SMASH ASSIS

Die Staffel lief hier vllt noch nicht.

Todesstrafe für Spoiler
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:57 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was echt? Und es war wirklich nur ein Film?Schade aber auch.:-)Ich glaube P.Hilton wäre der erste Mensch der seinen Kopf eh nicht zum weiterleben bräuchte.
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:04 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei, dass jetzt schon die Beschreibung einer Filmszene als "News" eingestellt werden darf.
Kommentar ansehen
03.11.2009 16:14 Uhr von Morie
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ist das eigentlich eine Shortnews Regel das unter jeder news mind. einmal erwähnt werden muss wie überflüssig man diese doch findet?
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:38 Uhr von Scorpio76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"In der Serie spielt Hilton sich selbst, aber als böse Version"

Wie soll das denn bitte gehen wenn es schon der Wahrheit entspricht?

Oder denke ich jetzt zu sehr an das Smash-Team?

@Morie: das war jetzt aber überflüssig ;)

[ nachträglich editiert von Scorpio76 ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 17:45 Uhr von Beta-Tester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weg mit trash08/15: Wenn ich die Überschrift lese, muss ich an etwas denken, was gut für die Menschheit wäre. :)
Kommentar ansehen
03.11.2009 19:07 Uhr von trance33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Boah, ist das brutal! Das sieht total echt aus.": wahahah you made my day!
Kommentar ansehen
03.11.2009 20:03 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Dann regnets halts in den Hals aber vom IQ ändert sich nicht viel.
Kommentar ansehen
04.11.2009 02:25 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur LOL: Ja, toll. Paris Hilton hat sich mir besser eingeprägt als jeder andere 08/15 Charakter dieser Serie. Das ist doch, ich meine... Bäh!
Überschüttet uns nur weiter mit einem solchen Programm. Was soll´s, wozu noch pregnante Charaktere?
Kommentar ansehen
04.11.2009 07:21 Uhr von bluecoat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Serie spielt Hilton sich selbst, aber als böse Version???????

...wieso is sie sonst gut ????????
Kommentar ansehen
04.11.2009 23:26 Uhr von VfB_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in welchem film wird smash eigentlich endlich mal der kopf abgehackt?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben