03.11.09 13:10 Uhr
 715
 

China: Unidentifiziertes Flugobjekt zeigte sich Käufern über einem Supermarkt

Wie jetzt bekannt wurde konnte womöglich ein unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) des Nachts von Besuchern eines Supermarkts beobachtet werden. Dies geschah in der chinesischen Stadt Shijiazhuang, welche in der Provinz Hebei gelegen ist.

Die UFO-Erscheinung dauerte eine Minute lang an.

Als Beweis der Begebenheit liegen Fotos vor, welche ein Zeuge mit seinem Fotohandy schießen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: UFO, Supermarkt, Alien, Mysterium, Flugobjekt
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 13:16 Uhr von Chaoscats
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: wenn ich nicht wüßte, wie du es meinst, würde ich anfangen zu weinen.
Da ich deine Ironie immer wieder mag, halt ich mir den Bauch vor lachen ;o)
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:17 Uhr von Fassbier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann jemand nen abgefangenen Code entschlüsseln? Definitiv UFO´s! Da gibts kein Zweifel.

David! Ich muss sofort meine Putzfrau benachrichtigen. David David!!!
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:19 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war Alice Cooper, der für einen neuen Elektromarkt in China werben wollte *g*
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:35 Uhr von xj12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Autorenraten gewonnen ;-)
So nun erklaeren mir mal bitte alle UFO Fanboys warum kommischweise alle Erscheinungen immer mit nem Foto-Handy aufgenommen werden? Und warum nie einer wenigstens zB ein Nokia N93 hat mit ner ordentlichen Linse drin? Warum hat nie jemand so ne superhandliche Digicam in der Tasche? Warum sind alle Aufnahmen immer so unscharf und/oder verwackelt? Warum sieht nie jemand mit ner richtigen Kamera mal sowas?
Also dass finde ich alles viel Merkwuerdiger als die paar Lichtler die da immer aufgenommen werden!

[ nachträglich editiert von xj12 ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:01 Uhr von xj12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da die Wahrscheinlichkeit in China offensichtlich sehr gross ist ein UFO zu sehen beantrage ich dass ab sofort Japaner nur noch in China Urlaub machen. Die haben ja immer die fetten DSLRs dabei - dann sollte es ja frueher oder spaeter scharfe Bilder geben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?