03.11.09 12:58 Uhr
 822
 

Wiedergeburt für umstrittenen "Kanal Telemedial" im TV?

Thomas Hornauer, der kontroverse Chef des "Energieausgleichsenders" Kanal Telemedial, will offenbar zurück ins TV. Zum Comeback auserkoren hat er den ehemaligen Regionalsender B.TV, wobei derzeit nur das Logo des Senders genutzt wird und keinerlei Team zu entdecken ist.

Seit geraumer Zeit sendet Hornauer alleine über das Internet - einziger Inhalt: er selbst. Sogar sein eigenes Geld hat der "Kanal Telemedial"-Gründer eingeführt, das als heilig betrachtet und der "Grundstock für ein neues Lebensalter" werden soll.

Medienwächter dürften über die erneute Aktivität Hornauers nicht begeistert sein, da sie früher bereits immer wieder mit dessen dubiosen Machenschaften beschäftigt waren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Sekte, Wiedergeburt, Kanal Telemedial, Thomas Hornauer
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 12:49 Uhr von mozzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je, der gibt einfach nicht auf... Sehr skurill und weltfremd, was der Typ alles bringt - aber auch extrem unterhalsam :-)
Siehe hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:01 Uhr von RinTinTigger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Also DER KERL hat doch den Schuss net gehört. Vom Porno Produzent zum abgedrehten Oberspinner.....Wahnsinn.

Ich empfehle zur Recherche auch http://www.fernsehkritik.tv

[ nachträglich editiert von RinTinTigger ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:05 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
JA endlich! Dann darf man wieder Frauen mit völlig gequälten Gesichtern manisch um seinen komischen Schreibtisch tanzen sehen...

Mal ernsthaft: Das, was er versucht zu vermarkten, ist der Größte Schwachsinn. Allerdings haben seine Erklärungen, Aurufe und Musikeinlagen einen gewissen Unterhaltungswert!
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:34 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kommt sie wieder, die größte Realsatire des deutschen Fernsehens ;)
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:02 Uhr von Twipsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Keine Ahnung, wer bei DWDL diesen Mist verbockt hat. H. sendet seit Monaten auf dem Stream und erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ihm jetzt wieder Aufmerksamkeit zu geben ist das letzte, was man diesem IMO psychisch kranken Menschen antun sollte. Ignoriert ihn einfach.

[ nachträglich editiert von Twipsy ]
Kommentar ansehen
03.11.2009 15:04 Uhr von Twipsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja Dass er ins Fernsehen zurückwill, ist klar, aber das wird nicht stattfindet. Und was soll eigentlich dieses Uralt-Video da oben?

[ nachträglich editiert von Twipsy ]
Kommentar ansehen
20.11.2009 12:57 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: voll der psycho
Kommentar ansehen
05.01.2010 17:52 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAAAAAAAAAA: endlich, auch nach dem hundertsten Mal immer wieder zum ablachen gut.
Kommentar ansehen
04.04.2010 00:48 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur eins ein: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?