03.11.09 12:57 Uhr
 857
 

Laufzeit des Michael Jackson Films verlängert

Es war der beste Kinostart im Bereich der Konzertfilme. Die Laufzeit des Michael Jackson Films "This is It" wird nun um zwei Wochen verlängert.

Gut 70 Millionen Dollar spielte der Film über Michael Jacksons Vorbereitungen zu seiner letzten Tour weltweit ein.

Aufgrund dessen entschied Sony Pictures die Laufzeit des Films zu verlängern. In Deutschland wird der Film bis zum 25. November in den Kinos laufen.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Konzert, Michael Jackson, Tour, Verlängerung, Laufzeit
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 12:43 Uhr von lisawien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Jetzt kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen und den Film trotzdem sehen. Großartige Idee!
Kommentar ansehen
03.11.2009 13:12 Uhr von SunFunStayPlay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kwt: Das war doch so klar, das die Laufzeit verlängert wird ! Das habe ich direkt gesagt, als man den Film angekündigt hat.

Joe Jackson hat schon recht, traurig aber wahr, Michael ist tot mehr wert als lebendig.

Die Kurze Laufzeit war doch nur gedacht, um die Massen sofort dazu zu bewegen, die Kinos zu stürmen.

Jetzt, wo man sieht wie viel Kohle man damit machen kann, werden nochmal 2 Wochen drangehängt, und ich tippe daß das nicht die Einzige Verlängerung sein wird.

Die Kino-Kuh wird solange gemolken, bis der Film auf DVD erscheint, und der Reibach an den Media-Markt-Kassen weiter geht
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:26 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute alte "Ihr kommt nicht rein" Taktik Ein absolut schäbbiges, aber auch vorhersehbares Verhalten. Erstmal alle reinlocken und behaupten, dass der Film nur 2 Wochen läuft und dann gegen Ende auf einmal doch verlängern, damit noch mehr Dumme kommen und zahlen. Da sag ich doch nur Pfui!

Aber was will man von der Jackson Familie auch anderes erwarten ... ?
Kommentar ansehen
03.11.2009 14:40 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier zwei Ausschnitte: und der Trailer zu "This is It!" ( http://www.cinetube.de/... ) sollte eigentlich reichen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?