03.11.09 12:26 Uhr
 191
 

Lindsay Lohan wurde mit einer Pistole bedroht

In Marokko wurde Schauspielerin Lindsay Lohan mit einer Pistole bedroht.

Sie sagt, dass der Mann sie verfolgte, und dann plötzlich die Waffe auf sie richtete. Als Lindsay sich duckte, schrie und zu weinen anfing, begann der Mann zu lachen.

Er drückte den Abzug, aber nichts passierte. Da merkte Lohan, dass die Pistole nicht echt war.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überfall, Lindsay Lohan, Prominent, Pistole, Marokko
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2009 12:19 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan ist echt bescheuert. Aber das gönnt man nicht mal seinem schlimmsten Feind! Bitter! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
03.11.2009 12:42 Uhr von Fassbier
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte: Bitte nur News posten und son Mist in Zukunft einfach mal verkneifen... Danke

Shortnews sollte nicht dadurch verkommen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?